Wir sind spezialisiert auf VIP- und Gästemanagement, konzipieren und organisieren Ihre Veranstaltungen von A bis Z. Und das alles mit Herzblut.
Wer Wir sind eine inhabergeführte Kommunikationsagentur aus Berlin, gegründet von den Schwestern Marion und Conny Blicke im Jahr 2009. Wir arbeiten mit einem hervorragenden nationalen und internationalen Netzwerk aus Spezialisten zusammen, die wir je nach Anforderung hinzuziehen.
Was Ob Produktlaunch mit Hollywoodflair, festliche Preisverleihung oder exklusives Dinner an überraschenden Orten: Wir erarbeiten zu jedem Anlass eine passende Strategie und ein maßgeschneidertes Konzept, organisieren eine perfekte Veranstaltung und positionieren die Marke mit den passenden Prominenten zielgruppengenau in den Medien – und das deutschlandweit.
Warum Jede Marke hat es verdient, als Star behandelt zu werden und nicht als Sternschnuppe zu verpuffen. Wir möchten, dass die Veranstaltung Ihre Kommunikationsziele optimal unterstützt, und finden für jeden Anspruch und jedes Budget das passende Konzept: durchdacht, nachhaltig und mit bleibendem Wert für die Marke.
Geschäftsführung
Mit ihren ähnlichen Laufbahnen führte irgendwann einfach kein Weg daran vorbei:
Marion und Conny Blicke gründeten 2009 ein Familienunternehmen. Damit wurden die Kompetenzen aus Marketing, Eventorganisation, VIP- und Gästemanagement in der gemeinsamen Agentur blicke KOMMUNIKATION vereint.
Und im Detail?